Frühlingsrisotto für dein Ayurveda-Ostermenü

Hast du es schon entdeckt? Im aktuellen Ayurveda Journal gibt es ein Ayurveda-Ostermenü von mir. Falls du noch Last-Minute ein paar Inspirationen suchst, schau doch gerne mal vorbei. Dieses Menü verwöhnt dich auf allen Ebenen, jedoch ohne dich zu Beschweren, sodass du dich gut, genährt und geerdet fühlst und die freien Tage mit wohligem Bauchgefühl und Energie genießen kannst.

Ich wünsche dir wundervolle Ostertage mit deinen Liebsten. Genieße die Sonne auf deiner Haut, Barfuß laufen im Freien, Zeit in der Natur und vielleicht das erste Eis des Jahres.

Alles Liebe
Verena

–> Hier geht es  zum Ostermenü im Ayurveda Journal

Deine Privatsphäre wird sehr ernst genommen und deine Daten werden nach DSGVO vertraulich behandelt. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Deine E-Mail-Adresse wird meinem Newsletter-Anbieter MailChimp zum technischen Versand weitergegeben. Bitte bestätige dies im nächsten Schritt durch Klicken der Auswahlbox. Weitere Informationen findest du auch in der Datenschutzerklärung.