Kokos-Reisporridge mit Mandeln, Vanille und Apfelrose

Livin´ Lightly ist ein Blog über Ayurveda, Yoga und Ernährung. Ich zeige dir, dass ein solcher Lebensstil alles andere als kompliziert oder langweilig ist, sondern mit viel Genuss verbunden ist, dich sensibilisiert, dir eine tiefere Zufriedenheit vermittelt und dich zum Strahlen bringt!

Wer hier schreibt

Ich bin Verena. Leidenschaftliche Ayurveda Praktikerin, Ethnologin, Yoga-Guide und Köchin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf ganzheitlicher Ernährung. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass alles, was wir über unsere Sinne wahr- und aufnehmen, einen nachhaltigen Einfluss auf uns hat. Nicht nur die physische Nahrung kann uns nähren, sondern auch Emotionen, Gedanken und Eindrücke spielen hier eine große Rolle.

Mit Livin´ Lightly mache ich meine Leidenschaft für Yoga, Ayurveda und Ernährung zum Beruf. Nachdem ich durch meine langjährige Yogapraxis das ganzheitliche Medizinsystem Ayurveda kennengelernt habe, war mein Weg für mich klar: Ich meldete mich umgehend für meine Yogalehrerausbildung in Indien an, begann mein Studium der Ayurveda und gründete Livin´ Lightly.

Was ist das Ziel von Livin´ Lightly?

Mit Livin´ Lightly möchte ich dich inspirieren und motivieren ganzheitlich glücklich zu sein! Mein Herzensanliegen ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten – ob mit meinen Artikeln, Rezepten und Fotos, in einem Kochkurs, in einer Yogastunde oder einer individuellen Beratung.

Gleichermaßen möchte ich mit Livin´ Lightly eine gemeinsame und lebendige Plattform schaffen, die für den Austausch von Erfahrungen, Inspiration, Genuss und Freude sorgt.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit dir per Kommentar, E-Mail, Facebook oder Instagram. Jeden zweiten Montag verschicke ich meinen Newsletter „Mindful Monday“ mit Inspirationen, persönlichen Einblicken und neusten Rezeptideen zum Wochenstart. Wenn du dich für meinen Newsletter anmelden möchtet, kannst du dies hier tun.

Alles Liebe,
Verena