Schön, dass Sie hier sind und Interesse an einer Zusammenarbeit haben!

Mein Name ist Verena Becker. Ich liebe und lebe Ayurveda und Yoga. Als leidenschaftliche Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin teile ich hier mein Wissen über die Themenbereiche Ayurveda, Yoga und Ernährung. Ich liebe nicht nur das, was ich tue, sondern verstehe auch etwas davon.

Meine Kompetenzen stelle ich Ihnen selbstverständlich auch über Livin´ Lightly hinaus zur Verfügung. Ich bin offen für Kooperationen, Partnerschaften und als Yogalehrerin und Ayurveda-Praktikerin buchbar für Yogastunden, Coachings und Veranstaltungen.

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl aktueller und vergangener Projekte:

Print

Rezeptstrecke im Kochbuch „Endlich Advent“ vom Verlag Busse Collection.

 

Rezept im Kochbuch „Intercreative“ mit Rezepten von Asylbewerbern aus der Mannheimer Flüchtlingsunterkunft.

 

 

 

Seit 2016 bin ich als Autorin für die SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt) tätig und erstelle zielgruppengerechte Lernhefte im Bereich Sensorik und Genussexpertise.

 

 

 

 


Mitwirkung bei Hospitanzen

Rezeptentwicklung in der Versuchsküche des Magazins Essen & Trinken, Gruner + Jahr GmbH & Co. KG.

 

Rezeptentwicklung in der Versuchsküche des Magazins Living at Home, Gruner + Jahr GmbH & Co. KG.

 

Rezeptentwicklung in der Versuchsküche des Magazins Brigitte ,Gruner + Jahr GmbH & Co. KG.

 

 


Online

Mehrjährige Rezeptentwicklung und -fotografie für den Bertolli-Blog von Bertolli.

 

Mehrjährige Rezeptentwicklung und -fotografie für Smoothiemaxx.

 

 

 

 

Desweiteren schreibe ich als Autorin regelmäßig Beiträge für das Happy Mind Magazine.

Kontakt

Benötigen Sie guten Content im Bereich Yoga, Ernährung, Ayurveda und Gesundheit und möchten mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreiben Sie mir gerne eine Mail an verena[at]livinlightly.de.
Ich freue mich auf gemeinsame Projekte mit Ihnen!

Foto Titelbild: Austin Neill auf Unsplash.